Werkgemeinschaft Landau feiert Kauf des Gebäudes null41

1. Dez 2012

Werkgemeinschaft Landau feiert Kauf des Gebäudes null41

Am 1. Dezember feierte die Werkgemeinschaft Landau den Kauf des Gebäudes null41 mit einem exklusiven "acoustic concert" von Tim Schou, Leadsinger und Sebastian Vinther, Gitarrist, von der dänischen Band " A Friend in London".

"A Friend in London" vertrat Dänemark beim Eurovision Songcontest in Düsseldorf 2011 mit ihrem Song "New Tomorrow" und wurde fünfter. Nach Auftritten in Kanada, Dänemark und Deutschland waren sie im Frühjahr 2012 auf Europatour als Vorgruppe von New Kids on the Block und den Backstreetboys.

Die Rheinpfalz schrieb in ihrer Ausgabe vom 3. Dezember: "Der Abend bot einen runden Vorgeschmack auf die künftige Nutzung des Gebäudes 041... Dort dürfte dann auch nach der Landesgartenschau 2014 einiges an kulturellen Schmankerln zu erwarten sein."

Das Event wurde von zahlreichen Sponsoren aus Landau unterstützt, der Erlös des Abends kam dem Freundeskreis der Landesgartenschau 2014 zu

Zurück zur Übersicht«
/*)">*/
/*)">*/
/*)">*/
/*)">*/
MENU