WGLD goes Firmenlauf

2. Jun 2017

WGLD goes Firmenlauf

Mit einem Team aus 14 Mitarbeitern nahm die Werkgemeinschaft Landau erfolgreich am diesjährigen Firmenlauf Südpfalz teil. Hoch motiviert und mit sehr viel Spaß an der Sache zeigten die Läufer eine beachtliche sportliche Leistung. Angefeuert wurden sie von zahlreichen etwas bequemeren Kollegen, die für gute Stimmung sorgten.


Als schnellste Läufer der WGLD kam Cedric Billert, Robin Geiselhardt und Mino Nachtegaal ins Ziel. Sie brauchten für die fünf Kilometer lange Strecke weniger als 25 Minuten. Büroinhaber Jürgen Sebastian, der selbst am Firmenlauf teilnahm, zeigte sich sehr stolz auf seine Mitarbeiter: „Ich freue mich sehr, dass so viele Kollegen dabei waren. Es war ein tolles Erlebnis!“


Das Team der Werkgemeinschaft Landau bestand aus: Cedric Billert, Robin Geiselhardt, Judith Herrmann, Henny Ingenthron, Oliver Löwer, Annabel Mathäß, Kerstin Öhl, Patricia Öhl, Jürgen Sebastian, Dominik Skroblin, Eva Skroblin, Vanessa Stoffel und Marco Wagenblatt.

 

Zurück zur Übersicht«
/*)">*/
/*)">*/
/*)">*/
MENU