20 Jahre bei der WGLD: Ehrung und Glückwünsche für „Domme“

1. Aug 2022

20 Jahre bei der WGLD: Ehrung und Glückwünsche für „Domme“

„Wenn der so schafft wie er Fußball spielt, dann kann daraus was werden!“ Mit diesen Worten schilderte WGLD-Geschäftsführer Jürgen Sebastian seinen ersten Eindruck von Dominik Skroblin. Anlass war eine kleine Feier, mit der die Werkgemeinschaft Landau ihrem „Domme“ zum 20-jährigen Jubiläum gratulierte.


2002 begann Dominik Skroblin noch unter Senior-Chef Bernhard Sebastian seine Ausbildung zum Bauzeichner. Mit seiner zielstrebigen, tatkräftigen Art, großem Wissen und viel Erfahrung als Bau- und Projektleiter hat sich „Domme“ innerhalb und außerhalb der WGLD über die Jahre großen Respekt erworben. Und mit seinen Unterhaltungsqualitäten bereichert er jede Feier.


Als kleinen Dank überreichte die Geschäftsleitung dem Werder-Fan einen Gutschein für eine Fahrt nach Bremen. Herzlichen Glückwünsch, Domme!

 

Foto: Das Team der WGLD mit dem typischen "Domme Move".

Zurück zur Übersicht«
/*)">*/
/*)">*/
MENU