NEWS

Uli Zarges goes … 20 Jahre WGLD

27. Jan 2023

Uli Zarges goes … 20 Jahre WGLD

Mit einer kleinen Überraschungsparty feierte die WGLD ihre Uli, die seit 2003 als Projektleiterin im Büro tätig ist und u.a. viele Projekte für die Polizei und den Landesbetrieb Liegenschafts- und Baubetreuung (LBB) betreut hat. Tatsächlich ist Uli Zarges viel mehr als das: Das Multi-Talent begleitet die WGLD als Fotografin, Konzertmanagerin, Veranstaltungsorganisatorin, Social-Media-Expertin und steht ihren Kollegen mit großem Teamgeist, Anpackmentalität und positiver Lebenseinstellung zur Seite.

Uli Zarges war 2003 die erste Mitarbeiterin, die Jürgen Sebastian als Geschäftsführer einstellte. Im Namen der Büroleitung dankte er ihr für ihre Tätigkeit und ihren großen Einsatz. Als kleines Geschenk überreichte er einen Gutschein für ein Wochenende in Hannover.

Uli Zarges verwies in ihrem Dank auf den „WGLD-Spirit“: Für sie sei die Werkgemeinschaft wie ein „sicherer Hafen“ – egal wie turbulent und schwierig manche Situation im Projekt sei, sie könne sich immer auf die Unterstützung der Geschäftsleitung und der Kollegen verlassen.

Herzlichen Glückwünsch, Uli!