NEWS

WGLD feiert 45/90

19. Jun 2023

WGLD feiert 45/90

WGLD feiert 45/90“: Unter diesem Motto fand am 16.06.23 unser Jubiläum statt – und gefeiert haben wir in der Tat!

Zum „offiziellen“ Teil begrüßte WGLD-Geschäftsführer Jürgen Sebastian die Gäste in der Vinothek Par Terre. Bei der anschließenden Podiumsdiskussion mit Oberbürgermeister Dr. Dominik Geißler, Oberbürgermeister a.D. Hans-Dieter Schlimmer, dem Präsidenten a.D. der Architektenkammer Rheinland-Pfalz Gerold Reker und dem Vorstandsvorsitzenden der VR Bank Südpfalz Christoph Ochs wurde die Entwicklung Landaus, der Beitrag der Architektur und die Herausforderungen der Zukunft beleuchtet. Durch die Podiumsdiskussion führten Jürgen Sebastian und WGLD-Partnerin Carolin Seegmüller, die bei dieser Gelegenheit von ihren Kollegen zur Berufung als Professorin beglückwünscht wurde.

Peter Sebastian, der zusammen mit seinen Partnern die Werkgemeinschaft Landau in zweiter Generation führt, leitete dann in den lockeren Teil des Abends über. Bei bestem Wetter und beschwingter Musik vom Trio „Ton ab“ aus Neustadt gab es Zeit für Gespräche und Führungen durchs Büro der Werkgemeinschaft Landau. Eine Besonderheit des Jubiläumsfestes waren zweifelslos die kulinarische Highlights von „The Taste“-Gewinner Kristof Mulack und dem Team von Bagage Burger welche die Gäste mit einer sehr gelungen Mischung aus anspruchsvollen und unkomplizierten Kreationen wie z.B. Saumagen-Kroketten, Chipotle Veggie Burger oder dem live zubereiteten Dessert verwöhnten. Weine gab es von den WGLD-Bauherren Familie Sauer, Karl Pfaffmann und Philipp Kuhn. Gefeiert wurde bis spät in die Nacht mit Musik von DJ Thomme. Herzlichen Dank an unsere Gäste und alle, die zu diesem gelungenen Fest beigetragen haben!