WGLD goes … Ludwigshafen und Mannheim

28. Sep 2020

WGLD goes … Ludwigshafen und Mannheim

Im Rahmen eines kleinen Büroausflugs war die Werkgemeinschaft Landau in der „Metropolregion“ unterwegs: In Ludwigshafen stand ein Besuch der Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz auf dem Programm. Das renommierte Orchester stellte seinen von der WGLD renovierten Probensaal in den Mittelpunkt seiner Tage der Offenen Tür im Oktober und zeigte dem Team der Werkgemeinschaft Landau die sanierten Räumlichkeiten. Projektleiterin Sabine Herrmann konnte bei dieser Gelegenheit den Kolleginnen und Kollegen vor Ort die Besonderheiten der Sanierung erläutern. Höhepunkt des Besuchs war ein Kammerkonzert – und natürlich der Dank der Musikerinnen und Musiker, die sich mit der Renovierung ihres Probensaals rundum zufrieden zeigten.

 

Auf der anderen Rheinseite konnte sich das Team anschließend in der Bar des Hotels Speicher7 stärken. Bei einer reichhaltigen Tapasauswahl blieb viel Zeit für Gespräche mit den Kolleginnen und Kollegen in trendig-gemütlich Atmosphäre direkt am Rhein. Natürlich immer mit ausreichend Abstand.
 

Zurück zur Übersicht«
/*)">*/
/*)">*/
/*)">*/
/*)">*/
MENU