WGLD goes ... wandern

20. Sep 2021

WGLD goes ... wandern

Die Werkgemeinschaft Landau zeigte bei ihrem Büroausflug in den Pfälzerwald Höchstleistung: Fast 14 km und 400 Höhenmeter ging es über Nothweiler, Fleckenstein, Löwenstein, Hohenburg, Wegelnburg und zurück.

 

Wander- und Geschäftsführer Jürgen Sebastian lotse sein Team sicher durch die Tour, die bei schönstem Spätsommerwetter großartige Ausblicke auf den Pfälzerwald und die Nordvogesen bot. Damit war der diesjährige Büroausflug ein Kontrastprogramm zu den früheren Städtetouren und Architekturbesichtigungen – aber nach den Monaten mit Home Office etc. eine sehr willkommene Gelegenheit zum intensiven Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen. Bei hervorragendem Essen und tollem Sonnenuntergang klang der Abend bei gewohnt heiterer Stimmung im Restaurant-Geheimtipp Marcook aus.

 

Zurück zur Übersicht«
/*)">*/
/*)">*/
/*)">*/
MENU